Seit einigen Jahren gehe ich immer wieder einmal zu unserem Fotostammtisch in der der Nähe von Hersbruck. Es ist eine gesellige Runde die sich einmal im Monat zum tratschen und Gedankenaustausch trifft.


Nur ein kurzer, aber wichtiger Hinweis!

Der Stammtisch hat sich entschieden das monatliche Treffen wieder wie gehabt,
an den letzten Freitag im Monat zu legen.

Nach langer Zeit mal wieder was vom Fotostammtisch.

Lange hat es gedauert bis ich wieder was über den Fotostammtisch schreiben kann. Es haben sich wieder ein paar „Neue" Leute getraut bei uns vorbeizuschauen. Langsam aber stetig wächst die Zahl der „Ratschsüchtigen". Ich finde das toll, können wir doch so immer wieder aufs Neue unsere alten Geschichten loswerden. ;-)


Auf diesem Wege, falls das hier doch jemand liest, wir bräuchten für so manche selbst organisierte Fotosessions eine Visagistin, oder jemanden der einfach gut mit Püderchen und Cremes und was weiß ich noch sonst so, umgehen kann. Wenn Interesse besteht einfach mal hier Kontakt aufnehmen.

Lange geplant, war es endlich soweit. Wir konnten an unserem ersten gemeinsamen Workshop des Fotostammtisches teilnehmen, und „Frank Boxler" aus der Nähe von Nürnberg, war der Leiter des Workshops.

Der Fotostammtisch hat sich einen neuen Stammtischort gesucht und wurde fündig mit dem Gasthaus  "Zur Linde", in Kainsbach.
Es ist ein kleines aber gemütliches Gasthaus, wie geschaffen für unsere Runde.
Wenn es nötig ist und wir einen etwas ausführlicheren Abend gestalten wollen, kann auch ein Nebenraum genutzt werden.
Ich denke ich spreche im Namen aller Teilnehmer des Stammtisches, es kann gerne jeder bei uns vorbeischauen um zu tratschen und fachzusimpeln.