Man braucht doch auch mal was Kleines!

lowepro event messenger

Für mache Anlässe, zB.: Hochzeiten kommt es meiner Meinung nach nicht gut wenn man mit einem riesigen Fotokoffer um die Ecke kommt. Auch wenn es vielleicht Eindruck machen würde, ist es doch in solchen Situationen eher umständlich und sperrig.

Also musste eben etwas Handlicheres her. Ich war in Regensburg unterwegs und hatte die Zeit in einem bekannten Fotogeschäft zu stöbern. Da vielen dann auch Fototaschen darunter. Ein paar in die Handgenommen und schon viel die Wahl mehr oder weniger gleich auf die „Lowepro". Sie muss sich im Einsatz noch bewähren, doch ich denke wir könnten Freunde werden. 

 Positives:

  • kann noch nicht wirklich was darüber sagen, mehr später!

Negatives:

  • gibt es glaube ich nicht in Schwarz. Oder ich habs nicht gefunden.(selber Schuld)

Alternative wäre: Es gibt diverse Herstelle von so kleineren Fototaschen, die bestimmt eine ähnliche oder sogar bessere Qualität anbieten können.